Deine Karriere im
modernen Holzbau

Alle Latten am Zaun?

Stichwort: Jobs Zimmerer m/w/d: Holzbau-Schleifenheimer ist noch nicht komplett: Wir suchen kompetente Zimmerleute (m/w/d), Dachdecker (m/w/d), Auszubildende (m/w/d) und auch Quereinsteiger (m/w/d).

Haben wir Dich mit den „Latten am Zaun“ aktiviert? Klasse! Dann lasse Dich ein auf ein Team aus Fachkräften, die die Bearbeitung von Holz einfach lieben. Wir geben es auch offen zu: Uns fehlen noch einige dieser tollen „Latten am Zaun“. Damit wir unsere kreativen Herausforderungen für die Kunden bewältigen können, setzen wir auf ein vollständiges Team. Natürlich wird es Dir gefallen, denn, so sagt es Anja im Büro: „Bei uns ist es einfach schön!“

Wenn Du also ausgebildeter Zimmermann (m/w/d) oder Dachdecker (m/w/d) bist und Dich beruflich verändern möchtest, dann sprich uns gleich an! Wir freuen uns auf die Verstärkung unseres Teams und auf Deine Bewerbung. Denn wir haben herausfordernde Aufgaben, die hochinteressant sind. Gerne kannst Du uns auch vorab schon telefonisch Fragen stellen. Wir geben Dir gerne eine neue Perspektive in einem tollen Familienbetrieb, wo jede/r Einzelne zählt!